Ihre Wohlfühlpraxis in Wunstorf

"Ein Zahnarzt erkennt vieles, ein Zahntechniker sieht manches noch etwas anders. Erst wenn beide Blickwinkel zusammenarbeiten, gibt es die besten Ergebnisse." Dr. Reff

 

Die Zahnfarbe

Unsere Zahntechniker bestimmen die Zahnform und Zahnfarbe direkt am und mit dem Patienten. So können ganz individuelle Wünsche berücksichtigt werden.

 

Die Bisslage

wird in der Regel vom Zahntechniker gewissenhaft und individuell bestimmt. Falls notwendig werden zusätzliche Hilfsmittel eingesetzt (Gesichtsbögen, Registrierschablonen, funktionsanalytische Maßnahmen). So wird gewährleistet, dass beim Kauen immer die angenehmste Lage des Unterkiefers zum Oberkiefer unter Schonung der beiden Kiefergelenke erreicht wird.

 

Die Zwischenanproben

bei der Herstellung eines Zahnersatzes sind sehr oft erforderlich, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Patienten zu erzielen.

 

Voll-Keramik

aus Zirkonoxid wird schon seit fast 20 Jahren in unserem Praxislabor hergestellt. Wir waren in Niedersachsen die erste Praxis, die diese Technik (CEREC) angewendet hat und haben daher viel Erfahrung mit der Herstellung.

 

Nach oben